Winterschießen

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

So viele Leute haben uns schon besucht!

Hier steht unser

Schützenbürgerhaus.

Schützenbruder/

Schützenschwester

Auszeichnung/

Ehrung

Kommentar

Für 50 Jahre Mitgliedschaft in der Bruderschaft erhielt Herbert Armbruster den Jubelorden.

Ulrich Lorenz wurde für seine Vorstandsarbeit in unsere Bruderschaft mit dem "Hohen Bruderschaftsorden" ausgezeichnet.

Andreas Zimpel wurde für seinen immerwährenden Einsatz für unsere Bruderschaft mit dem Silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet.

Peter Tietze

Peter Tietze wurde für seine hervorragenden Leistungen für unsere Bruderschaft mit dem Silbernen Verdienstkreuz ausgezeichnet.

Königssilber der letzten 25 Jahre

Unsere Gedenktafel

Schützenbürger - haus

Ab sofort stellen wir Ihnen auch einen